Ein

fettes

team

Eine

fette

Mission

Fetter

Genuss

für alle

Team

Wir sind das Team der Fettluke!

Hier arbeiten authentische Harzer und Harzerinnen, die voller Leidenschaft dabei sind. Jedes Teammitglied hat seinen eigenen Style und bringt seine Erfahrungen ein. Bei uns gibt’s immer eine entspannte Atmosphäre, unser Lächeln ist inklusive und wenn wir richtig gut drauf sind, gibt’s auch mal ’nen Scherz oder Schwätzchen. Wir sind für dich da und machen deinen Besuch zu einem fetten Erlebnis.

Chris

Hirn & Herz

Ob Bestellungen aufgeben, Buchhaltung, Putzen oder Bratwurst rösten – alles ist fett! Der Chef ist sich für nichts zu fein, wenn es um die Wurst geht. Ein kunterbunter Familienvater, der sich als kreativer Quereinsteiger entschied, einen Imbiss zu eröffnen und das auch machte.

Langeweile? Fehlanzeige!

Julia

Die Bierexpertin

Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, man kann mit ihr Pferde stehlen und sie liebt Bier. Wer würde nicht mit so einer Person zusammenarbeiten wollen? Julia ist nicht nur leidenschaftliche Frittenfee, sondern auch Freundin und Kumpel, auf die immer Verlass ist.

Martin

Hibbelige Frohnatur

Wer bei Martin eine Bestellung aufgibt, kann nicht anders als sich von seinem sympathischen Frohnatur-Lächeln anstecken lassen. Das mega Multitasking-Talent, das bei viel Stress so richtig heiß läuft, sucht seinen Ausgleich in der Natur bei einer Hunderunde, Angeln oder einem gemütlichen Bier am Lagerfeuer.

Marcel

Wandernder Frühaufsteher

Egal ob 5, 500 oder 5.000 Currywürste - Marcel bleibt immer gelassen, professionell und vor allem lustig. Als erprobter Familienvater und 3-maliger Wanderkaiser bringt ihn nichts aus der Ruhe und er weiß, dass man einfach nur einen Schritt nach dem anderen machen kann.

Sarah

Kleinste Terrorbiene der Welt

Mit 1,59 m gibt es nur wenige so schlaue, belastbare und offene Menschen wie Sarah. Man gut, dass sie ihr Talent nicht nur in der Fettluke unter Beweis stellt, sondern auch als Lehrerin der Jugend zeigt, wie klug und cool zugleich funktionieren kann.

Basti

Skating Buddha

Wer sonst in die Natur geht, um Ruhe zu finden, kann einfach bei uns vorbeikommen: Denn wir haben Basti – die Ruhe in Person. Als ehemaliger Profi-Skateboarder weiß er genau, wie er sich mit beeindruckenden Tricks durch die Küche bewegen muss, um deinen Hunger im Nullkommanix zu stillen.

Maria

Feel Good Managerin

Hinter den Kulissen ist Marias Reich. Hier werkelt die Marketingspezialistin, damit du ein fettes Erlebnis genießen kannst. Als Mountainbikerin und Naturliebhaberin muss sie aber auch von Zeit zu Zeit mal raus und freut sich über ein bisschen Abwechslung mitten im Herz der Fettluke: der Küche.

Max

Braaaap-Wurst

Auch wenn er sonst eher der gemütliche Typ ist, kann Max zum Nervenkitzel nicht Nein sagen. Egal ob im Winter beim Ski fahren, im Sommer auf seinem Motorrad oder ganzjährig in unserer Küche, wenn es heiß her geht. Er versucht aus jedem Tag das Beste zu machen - für sich, ebenso wie für dich und deinen Genuss.

Daggi

Knallige Best Ager

Die herzliche Berliner Schnauze ist eine wahre Bereicherung: Sie hält die Truppe zusammen, den Laden am Laufen und wir sind einfach froh, dass sie als „Oldie“ nicht nur unsere Fritten „vergoldet“. Mit ihrer Vorliebe zu knalligen Farben und immer einem flotten Spruch auf den Lippen, kann man sie nur mögen.

Jörg

Bunter Kuckuck

Immer mal was Neues, dachte sich Jörg, der seit Kindheitstagen ‚Kuckuck‘ genannt wird, als er beschloss, Teil der Fettluke-Crew zu sein. Üblicherweise ist er weltweit als Fotograf für gemeinnützige Projekte anzutreffen, doch auch im Harz versorgt dich der kunterbunte Sachse nicht nur mit Dialekt, sondern auch unseren fetten Delikatessen.

Unsere Philosophie

Bei der Fettluke geht’s richtig ab! Wir achten darauf, dass unser Essen top Qualität hat und alles #regional ist. Unsere Zutaten suchen wir mit Sorgfalt aus und jedes Gericht wird bei uns frisch zubereitet.

Wir sind voller Stolz, ein echtes Harzer Original zu sein und wollen dir nur das Beste von hier bieten. Bei uns gibt’s nicht nur fetten Genuss, sondern auch eine einzigartige Atmosphäre, die dein Harz-Erlebnis perfekt macht.

FETT! Der Harzer Tourismusverband hat unserer Luke das Regionalsiegel „Typisch Harz“ verliehen - das zeigt, wie sehr wir mit der Gegend verbunden sind. Komm vorbei und lass dich von der Küche des Harzes überzeugen!

#regional